Games > VideoPoker

'P' ist kein gültiger Integerwert

(1/2) > >>

Stoebi:
Version 2.0.9

Wenn zu oft auf den Start Button während eines Laufes geklickt wird, erscheint nach Rundenende die im Thementitel beschriebene Fehlermeldung.

Nachtrag:
Ist ja auch nicht logisch, so oft darauf zu klicken. ;)
Der Fehler ist durch Zufall, während meine Enkelin am Wochenende zu Besuch war, entdeckt worden, Video Poker im Hintergrund lief, und sie mit der Maus ein wenig rumspielte, und dabei wohl hinundher klickte. Ich sah auch erst später die Fehlermeldung, als ich mich wieder meinem Rechner widmete und habe selbst eine Weile gebraucht, um diesen Fehler nachvollziehen zu können.

Scheint vielleicht einfacher nachvollziehen zu sein, wenn Autoplay aktiv ist.


Gruß Stöbi

bksoft:
Hallo Stöbi,

danke für die Info!
Wir werden versuchen den Fehler zu rekonstruieren und dann ein Update machen...

Grüsse,
bksoft

Stoebi:
Guten Morgen,

falls nötig, versuche ich ein kleines Flash Video oder ähnliches bereitzustellen.


Gruß Stöbi

bksoft:
Hallo Stöbi,

wir haben einige Sachen verändert und beim Testen keine Fehler festgestellt...
Kopier mal die hier anhängende Datei videopoker.exe in dein VideoPoker Verzeichnis (alte Datei überschreiben). Bitte um Info ob du den Fehler noch hast...

Grüsse,
bksoft

Stoebi:

--- Quote ---Original von bksoft
Kopier mal die hier anhängende Datei videopoker.exe in dein VideoPoker Verzeichnis (alte Datei überschreiben). Bitte um Info ob du den Fehler noch hast...

--- End quote ---
Guten Abend,

ich kann den damals von mir gemeldeten Fehler mit deiner neuen Datei nicht mehr nachvollziehen. Fehler behoben. Dank dir dafür :)


Grüße,

Stöbi

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version