Author Topic: Tri-Towers Keywriter !  (Read 9966 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline heula6603

  • Newbie
  • *
  • Posts: 2
    • View Profile
Tri-Towers Keywriter !
« on: April 26, 2009, 04:23:17 pm »
Hallo,

habe soeben ihre E-Mail erhalten mit dem Freischaltcode für Tri-Towers !

Habe die neueste Version runtergeladen, installiert und die Anweisungen befolgt.

Key blau markiert , nur beim Tri-Towers Keywriter.exe öffnen kam die Fehlermeldung: Kann nicht geöffnet werden !

Was kann ich tun, welche Möglichkeiten gibt es ? Hatte vor langer Zeit eine Trial-Version drauf habe Sie aber wieder deinstalliert ! Ist da vielleicht noch irgendwas übrig auf dem Rechner. Habe mich so auf das Spiel gefreut !

Bitte so genau wie möglich, vielen Dank im voraus,

MfG

Lars

Offline bksoft

  • Administrator
  • Full Member
  • *****
  • Posts: 64
    • View Profile
    • bksoft
Tri-Towers Keywriter !
« Reply #1 on: April 26, 2009, 05:26:21 pm »
Hallo Lars,

scheint ein Benutzerrechte-Problem zu sein, als Administrator sollte es funktionieren.

Der Keywriter schreibt den Freischaltcode in die Registry. Evtl. wird das durch eine installierte Sicherheitssoftware unterbunden. Einfach mal kurzzeitig Antivirus und ähnliche Sicherheitsprogramme ausschalten, dann den Keywriter mit Administrator Rechten starten.

Wenn alles nichts hilft kann ich dir auch eine Freischaltdatei erzeugen die man mit Doppel-Klick, also ohne Keywriter, installieren kann. Da viele User Probleme mit Dateianhängen hatten benutzen wir schon seit längerem die Methode mit Freischaltcode + Keywriter.
;)

Grüsse,
Bernd

Offline heula6603

  • Newbie
  • *
  • Posts: 2
    • View Profile
Tri-Towers Keywriter !
« Reply #2 on: April 26, 2009, 07:59:16 pm »
Hallo,

habe die Antivirus - Software ausgeschaltet, Firewall deaktiviert nur der blöde Synchronisierungscenter ist noch aktiv. Die Konflikte kann ich irgenwie nicht löschen. Vielleicht blockiert dass ja das ganze.

Unter regedit-hkey....-software- ..... finde ich zudem nach dem Installieren von Tri-Towers keinen bksoft-Ordner.

Ich bin am verzweifeln !

Was kann ich tun, die Datei wo Sie genannt haben wo das alles umgeht, wäre wahrscheinlich die Rettung.

Es ist, ich weiß es, garantiert wieder irgendeine Kleinigkeit. Aber welche ???

MfG

Lars