News > News and informations

forum hacked

(1/1)

bksoft:

--- Quote ---Das Forum wurde am 20.12.2010 gehacked. Dabei ging leider auch die Datensicherung verloren. Die Sicherheitslücke wurde geschlossen und das Forum ist nun wieder auf dem Stand von Januar 2010. Alle Beiträge vor Januar 2010 sind, dank der Hacker Attacke, verloren gegangen. Was soll man dazu noch sagen?!  

X(

In Zukunft wird eine wöchentliche Sicherung des Forums auf einen anderen Server gemacht um im Notfall nicht wieder solch einen Verlust verschmerzen zu müssen.

--- End quote ---

bksoft:
Die Datenbank hatte nach dem Hacker Angriff noch kleinere Fehler, welche nun manuell behoben wurden. Das Forum sollte nun wieder richtig funktionieren (Neuanmeldungen, Neue Beiträge schreiben usw.).

Bei Problemen EMail an info@bksoft.de

Navigation

[0] Message Index

Go to full version