bksoft Forum

Applications => Licht24 Pro => Topic started by: hannes on March 10, 2008, 11:06:19 am

Title: Licht24 Pro Steuerung als Feuerwerk Zündprogramm
Post by: hannes on March 10, 2008, 11:06:19 am
Hallo !

Licht24 Pro verwende ich zum Zünden meiner Feuerwerke. Die vielen Möglichkeiten das Programm abzuändern ermöglichte es mir eine sehr gute Zündanlage zu bauen. Dabei kann ich die Zünder mit dem Zeitprogramm und beliebig per Tastendruck auslösen. Die rs232 Daten (3x Conrad Seriell) werden in rs485 konvertiert und mit 100m Kabel vom PC zum Zündgerät geschickt. Es ist mir möglich 54 Kanäle beliebig auszulösen.

PC in robustem Transportkoffer:

(http://www.bksoft.de/wbb2/user/hp_image1.jpg)

(http://www.bksoft.de/wbb2/user/hp_image4.jpg)
Bild in Orginalgrösse anzeigen (http://www.bksoft.de/wbb2/user/hp_image4_1024x768.jpg)

Fernsteuerung für PC:

(http://www.bksoft.de/wbb2/user/hp_image2.jpg)

Zündkoffer mit Verteiler:

(http://www.bksoft.de/wbb2/user/hp_image3.jpg)
Bild in Orginalgrösse anzeigen (http://www.bksoft.de/wbb2/user/hp_image3_1024x768.jpg)

MFG Hannes
Title: Licht24 Pro Steuerung als Feuerwerk Zündprogramm
Post by: Ricc220773 on March 17, 2008, 03:03:41 pm
Also Eure Ideen mit der Software sind schon genial. Komme mir fast komisch vor Licht24 Pro wirklich nur für Licht zu nutzen  :D