bksoft Forum

News => News and informations => Topic started by: bksoft on December 31, 2010, 10:33:44 AM

Title: forum hacked
Post by: bksoft on December 31, 2010, 10:33:44 AM
QuoteDas Forum wurde am 20.12.2010 gehacked. Dabei ging leider auch die Datensicherung verloren. Die Sicherheitslücke wurde geschlossen und das Forum ist nun wieder auf dem Stand von Januar 2010. Alle Beiträge vor Januar 2010 sind, dank der Hacker Attacke, verloren gegangen. Was soll man dazu noch sagen?!  

X(

In Zukunft wird eine wöchentliche Sicherung des Forums auf einen anderen Server gemacht um im Notfall nicht wieder solch einen Verlust verschmerzen zu müssen.
Title: forum hacked
Post by: bksoft on June 10, 2011, 04:24:31 PM
Die Datenbank hatte nach dem Hacker Angriff noch kleinere Fehler, welche nun manuell behoben wurden. Das Forum sollte nun wieder richtig funktionieren (Neuanmeldungen, Neue Beiträge schreiben usw.).

Bei Problemen EMail an info@bksoft.de