Menu

Show posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Show posts Menu

Topics - Stoebi

#1
VideoPoker / 'P' ist kein gültiger Integerwert
February 05, 2008, 04:14:58 PM
Version 2.0.9

Wenn zu oft auf den Start Button während eines Laufes geklickt wird, erscheint nach Rundenende die im Thementitel beschriebene Fehlermeldung.

Nachtrag:
Ist ja auch nicht logisch, so oft darauf zu klicken. ;)
Der Fehler ist durch Zufall, während meine Enkelin am Wochenende zu Besuch war, entdeckt worden, Video Poker im Hintergrund lief, und sie mit der Maus ein wenig rumspielte, und dabei wohl hinundher klickte. Ich sah auch erst später die Fehlermeldung, als ich mich wieder meinem Rechner widmete und habe selbst eine Weile gebraucht, um diesen Fehler nachvollziehen zu können.

Scheint vielleicht einfacher nachvollziehen zu sein, wenn Autoplay aktiv ist.


Gruß Stöbi
#2
Fun-Towers / Verständnisproblem oder Bug?
January 31, 2008, 08:19:28 PM
Guten Abend,

ich habe folgendes Problem mit TriTowes 2.1.4.

1tes Szenario:
  • Ich spiele das erste Level erfolgreich zuende und gewinne sogar ein Extra Leben.
  • Ich verliere den nächsten Level und das neu hinzugekommene Leben kommt zum Einsatz.
  • Ich verliere auch dieses Level und das Spiel endet (Game Over)
2tes Szenario:
  • Ich spiele das erste Level und verliere.
  • Ich komme einen Level weiter und verliere und das Spiel endet (Game Over).
Das 2te Szenario ist aus meiner Sicht logisch und nachvollziehbar.
Beim 1ten Szenario wird der nächste Level verloren, und es kommt gleich das gewonne Extra Leben zum Einsatz. In der Annahme, nach dem Extra Leben müsste es ja eigentlich noch einmal weitergehen, endet das Spiel (Game Over)

Wodrin besteht mein Denkfehler?


Offtopic:
Das Problem besteht auch mit Eleven, aber momentan finde ich das Spiel sehr frustig, um das mometan noch einmal zu bestätigen. ;-)


Gruß Stöbi
#3
All sorts of things / German?
January 31, 2008, 06:41:26 PM
Hi

I would like to post in german. Is that possible?


Regards,

Stoebi