Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - Stoebi

Pages: [1]
1
Eleven / HiScore
« on: February 23, 2008, 10:43:05 am »
Weiter habe ich es allerdings noch nicht geschafft. Anfangs siehts immer ganz gut aus und dann wird später (ganz) ;) stark nachgelassen.

Auf ein neues (und immer wieder) :)


Gruß Stöbi


2
VideoPoker / 'P' ist kein gültiger Integerwert
« on: February 17, 2008, 06:23:14 pm »
Quote
Original von bksoft
Kopier mal die hier anhängende Datei videopoker.exe in dein VideoPoker Verzeichnis (alte Datei überschreiben). Bitte um Info ob du den Fehler noch hast...
Guten Abend,

ich kann den damals von mir gemeldeten Fehler mit deiner neuen Datei nicht mehr nachvollziehen. Fehler behoben. Dank dir dafür :)


Grüße,

Stöbi

3
VideoPoker / 'P' ist kein gültiger Integerwert
« on: February 14, 2008, 09:19:57 am »
Guten Morgen,

falls nötig, versuche ich ein kleines Flash Video oder ähnliches bereitzustellen.


Gruß Stöbi

4
Eleven / Verbesserungsvorschlag
« on: February 14, 2008, 09:18:38 am »
Guten Morgen
Quote
Original von bksoft
Ãœbrigens, hast du mal das 11UP auf den Touchscreen Automaten gespielt?
Das hat max. 3 Level und ist knallhart  
:rolleyes:

Grüsse,
bksoft
Leider gar nicht, aber glaube ich dir gerne.

Da fällt mir noch ein weiterer Wunsch ein:
Wenn das Spiel nicht mehr weitergeht, würde ich mich freuen, ähnlich TriTowers, dass ein Sound ausgegeben wird und der Sekundenzähler autom. heruntergezählt wird. Momentan muss manuell auf dem Ende Button klicken.


Gruß Stöbi

5
Site Discussion / Forum
« on: February 05, 2008, 04:18:33 pm »
Ich bin auch sehr glücklich über dieses Forum. Ein Erfahrungsaustausch macht es einen bzw. uns umso leichter.

Anmerken möchte ich auch noch, das der Support via E-Mail ebenso erstklassig ist.

Kundennähe bei bksoft großgeschrieben wird! :)


Gruß Stöbi

6
VideoPoker / 'P' ist kein gültiger Integerwert
« on: February 05, 2008, 04:14:58 pm »
Version 2.0.9

Wenn zu oft auf den Start Button während eines Laufes geklickt wird, erscheint nach Rundenende die im Thementitel beschriebene Fehlermeldung.

Nachtrag:
Ist ja auch nicht logisch, so oft darauf zu klicken. ;)
Der Fehler ist durch Zufall, während meine Enkelin am Wochenende zu Besuch war, entdeckt worden, Video Poker im Hintergrund lief, und sie mit der Maus ein wenig rumspielte, und dabei wohl hinundher klickte. Ich sah auch erst später die Fehlermeldung, als ich mich wieder meinem Rechner widmete und habe selbst eine Weile gebraucht, um diesen Fehler nachvollziehen zu können.

Scheint vielleicht einfacher nachvollziehen zu sein, wenn Autoplay aktiv ist.


Gruß Stöbi

7
Fun-Towers / Verständnisproblem oder Bug?
« on: February 05, 2008, 04:04:56 pm »
Dank dir für deine Antwort, ich habs verstanden. :)

Zu Eleven geht der Ansporn, zumindest was mich betrifft, bei soviel Frust dann auch schnell verloren. Vielleicht wäre so ein Lamer-Mode für Gelegenheitspieler bzw. Spieler mit eher mehr Pech im Spiel (gehöre dazu) was feines. Ein Beispiel für eine weitere Option für solch einen Mode: AS oben an der Spitze wird als 11 gewertet.


Gruß Stöbi

8
Fun-Towers / HiScore
« on: February 05, 2008, 04:00:09 pm »
Weiter habe ich es leider noch nicht geschafft.
Sah Anfangs zwar immer gut aus, aber habe dann während des Spieles stark nachgelassen: ;)

Bei Eleven siehts noch schlechter aus.

Gruß Stöbi


9
Fun-Towers / Verständnisproblem oder Bug?
« on: January 31, 2008, 08:19:28 pm »
Guten Abend,

ich habe folgendes Problem mit TriTowes 2.1.4.

1tes Szenario:
  • Ich spiele das erste Level erfolgreich zuende und gewinne sogar ein Extra Leben.
  • Ich verliere den nächsten Level und das neu hinzugekommene Leben kommt zum Einsatz.
  • Ich verliere auch dieses Level und das Spiel endet (Game Over)
2tes Szenario:
  • Ich spiele das erste Level und verliere.
  • Ich komme einen Level weiter und verliere und das Spiel endet (Game Over).
Das 2te Szenario ist aus meiner Sicht logisch und nachvollziehbar.
Beim 1ten Szenario wird der nächste Level verloren, und es kommt gleich das gewonne Extra Leben zum Einsatz. In der Annahme, nach dem Extra Leben müsste es ja eigentlich noch einmal weitergehen, endet das Spiel (Game Over)

Wodrin besteht mein Denkfehler?


Offtopic:
Das Problem besteht auch mit Eleven, aber momentan finde ich das Spiel sehr frustig, um das mometan noch einmal zu bestätigen. ;-)


Gruß Stöbi

10
All sorts of things / German?
« on: January 31, 2008, 06:41:26 pm »
Hi

I would like to post in german. Is that possible?


Regards,

Stoebi

Pages: [1]