Menu

Show posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Show posts Menu

Topics - Rostnagel

#1
Licht24 Pro / Licht24 Vista x64
May 22, 2009, 09:37:42 PM
Hallo,

bekomme licht24 unter vistax64 nicht ans laufen.

"Controller software for digital I/O card funktioniert nicht mehr"

wird als admin ausgeführt mit vollzugriff!

wird vistax64 nocht nicht unterstütz oder gibt es eine lösung?

danke

p.s die installation vom qlib driver schlug auch fehl. aber der ist wohl für die quancom karten!?

Gruß Christoph
#2
Licht24 Pro / Kemo B210
April 20, 2008, 12:57:47 PM
Hallo,

habe mir einen Kemo B210 Bausatz kommen lassen. Gestern zusammengelötet, heute ausprobiert.

Folgendes Problem:

Relais nr. 5 zieht dauerhaft an sobald die 12 V Betriebsspannung anliegen. LPT kabel ist nicht angeschlossen.

woran liegts? habe schon nach Brücken abgesucht aber keine gefunden. Welche Bauteile muss ich mit der Lupe untersuchen?