News:

SMF - Just Installed!

Main Menu

Recent posts

#11
Licht24 Pro / Musiksteuerung
Last post by schwan01 - October 24, 2014, 02:43:14 PM
Ich bekomme kein Audiosignal zum Steuern der Relaisplatine. Ich benutze den gleichen PC zum Abspielen von Musik und der Steuerung der Relaisplatine mit Licht24 pro. Habe auch schon versucht das Audiosignal wieder über Line-in zurückzuschleifen.
#12
Licht24 Pro / kleine Relaiskarte
Last post by Ricc220773 - June 26, 2014, 12:53:41 PM
Schade, werde mir also eine größere kaufen.
#13
Licht24 Pro / Softwareproblem
Last post by Ricc220773 - June 26, 2014, 12:53:11 PM
Gestern ist etwas komisches passiert.

Ich nutze Licht24pro zum einen zur Rollladensteuerung und zum anderen im Terrarium als Lichtsteuerung. Beides mit Sonnenauf- und Untergangszeiten. Gestern kam ich nun von der Spätschicht nach Hause, die Rollläden waren auf und im Terrarium das Licht an.
Beides sind komplett getrennte Systeme, also zwei Rechner mit eigenen Installationen und eigenen Relaiskarten. Beide haben gestern nicht auf die Sonnenuntergangszeit reagiert. Ein technisches Problem ist demnach auszuschließen. Stromausfall gab es auch nicht.
#14
Licht24 Pro / kleine Relaiskarte
Last post by bksoft - June 25, 2014, 01:26:41 PM
Hallo Ricc,
leider nein. Wenn du eine Karte hast die mit Licht24 Pro laufen soll gib mir
bescheid und ich baue das ein. Der Aufwand muss natürlich bezahlt werden...

Grüsse,
Bernd
#15
Licht24 Pro / kleine Relaiskarte
Last post by Ricc220773 - June 21, 2014, 01:43:19 AM
In der Liste der unterstützten Relaiskarten, finde ich nur 8-Kanal-Karten. Gibt es inzwischen auch einfachere (2-Kanal würde reichen) die angesprochen werden?
#16
Licht24 Pro / Conrad USB
Last post by bksoft - October 01, 2013, 02:13:20 PM
Die USB Version wird über einen virtuellen COM Port angesprochen, also Conrad Seriell wählen. Im Windows Geräte Manager die COM Port Nummer nachschauen und unter Conrad Seriell, Extras einstellen.
#17
Licht24 Pro / Conrad USB
Last post by Beulco - October 01, 2013, 05:35:01 AM
Hallo
Ich habe eine Conrad Relais karte mit USB anschluß mit welchen Gerätetyp muss ich die verbinden ?
#18
Licht24 Pro / Older versions
Last post by bksoft - July 31, 2013, 10:59:24 PM
Hint: we suggest to use always latest and greatest version!

UPDATE: We decided to remove the older version downloads. If you need a older version, send us a email + your license informations, and we send you the specific version.

Version number [month/day/year]
download Version 2.9.6.2 [07/27/2021]

Version history
#19
Fun-Towers / Lizenzhinweis bei jedem Progra...
Last post by bksoft - May 11, 2013, 11:35:34 AM
Der Lizenzhinweis bei Programmstart ist gewollt. Das soll vermeiden das die Freischaltung einfach weitergegeben wird, da ja der Name in der Lizenz verankert ist. Das Thema Raubkopie hat schon manche Firma kaputt gemacht...
#20
Fun-Towers / Lizenzhinweis bei jedem Progra...
Last post by gerd.schmidt - May 08, 2013, 08:16:46 AM
Hallo,

ist es gewollt, dass bei jedem Programmstart das Fenster \"FunTower 2.2.1.1 Lizenziert für Vorname Nachname\" erscheint?  Lässt sich das abstellen, ggf. wie?

Gerd