Recent Posts

Pages: 1 ... 5 6 [7] 8 9 10
61
Licht24 Pro / Update Vorschläge / Update suggestions
« Last post by bksoft on January 06, 2010, 10:33:38 pm »
Quote
Bitte Update Vorschläge hier posten...

Quote
Please post your update suggestions here...
62
Licht24 Pro / Impuls über Astrozeit?
« Last post by bksoft on January 06, 2010, 03:54:08 pm »
Hallo Ricc,

das sollte mit dem Impuls Modus funktionieren ;)

1. Hauptmenu, Extras, Impuls Modus: den Kanal (bei dir 1+2) auf Impuls Modus setzen.
2. Hauptmenu, Extras, Impuls Zeit: auf 30sec setzen

Beim Impuls Modus schaltet der Kanal nach der eingestellten Impuls Zeit automatisch wieder aus! Wenn du nun die Astro Zeiten verwendest und die Astro Zeit den Kanal auf HIGH setzt, wird nach Ablauf der Impuls Zeit der Kanal automatisch wieder auf LOW gesetzt...

Grüsse,
Bernd
63
Licht24 Pro / Impuls über Astrozeit?
« Last post by Ricc220773 on January 06, 2010, 02:31:27 am »
Moin!

Wie man aus meinen Beiträgen entnehmen kann, steuere ich mit Licht24PRO meine Rollläden. Dabei stoße ich auf das Problem (wie bereits andersweitig diskutiert), dass man die Astrozeit nur komplett verschieben kann.
Zur Erläuterung:
Zum Ö;ffnen und Schließen nutze ich je einen Kanal. Also Kanal 1 öffnet. 8:00Uhr ist Einschaltzeit - Rolllade fährt hoch - 8:00:30 Ausschaltzeit.
Kanal 2 schließt : 17:00 Einschaltzeit - Rolllade schließt - 17:00:30 Ausschaltzeit. Beim Schließen würde ich aber gerne die Astrozeit nutzen und mich nach dem Sonnenuntergang richten. Ich müsste also zum Einschalten des Relais die Sonnenuntergangszeit und zum Ausschalten Sonnenuntergangszeit + 30sec nutzen. Das ist leider nicht möglich und ich muss die Zeiten immer manuell anpassen.
Nun zu meiner Frage: Ist es möglich die Blinkfunktion zu nutzen? So, dass man die Blinkfrequenz auf 30sec stellt, man zum Starten die Sonnenuntergangszeit nutzt und nach 30sec automatisch getrennt wird? Man also gar keine Endzeit programmieren muss? So müsste ich die Untergangszeit nur einmal nutzen und muss keine Zeit verschieben. Ich würde mir viel Arbeit sparen.

Gruß Ricc
64
Eleven / HiScore
« Last post by klamicha on December 11, 2009, 02:19:52 pm »
anbei
65
Licht24 Pro / Rollladensteuerung
« Last post by Ricc220773 on November 24, 2009, 03:03:31 pm »
Gegen Deine Magenschmerzen habe ich ein paar Tropfen  :D

Die ganze Technik ist wie beschrieben unter der Treppe. Diese Treppe ist aus Beton und die Wände drumherum sind verputzt. Es sind also keine brennbaren Stoffe im Umfeld. Wenn dann könnte höchstens etwas von den technischen Geräten schmoren. Ein richtiges Feuer ist absolut unmöglich. Selbst wenn, könnten die Flammen nicht mal an der Treppe hochschlagen, da ich kein Geländer dazwischen habe, sondern eine Mauer. Das nächste brennbare wäre eine Zimmertür in 3m oder ein Schrank in 4,5m Entfernung. Nur dazu müssten die Flammen erstmal unter der Treppe vor und um eine Mauer kommen.



Auf dem Bild ist es recht gut zu erkennen. Hinter der Mauer, also in dem kleinem Dreieck unter der Treppe sitzt die Technik.

Ich hoffe, ich konnte Dich beruhigen. Ich bin in Sachen Brandschutz selber ein Schisser und gebe mir Mühe, dass da nichts passieren kann.
66
Licht24 Pro / Rollladensteuerung
« Last post by Alexander on November 23, 2009, 09:29:07 pm »
Tolles Haus und schöne Technik.
Aber was mir grad als Feuerwehrmann Magenschmerzen verursacht ist die Aussage, daß deine Verkabelung im Treppenhaus ist.
Grad wenns hier jetzt brennt versperrst du dir dummerweise deinen Rettungsweg.
67
Licht24 Pro / Windows 7
« Last post by lufus on November 21, 2009, 02:27:40 pm »
Hallo,
dieses Jahr nutze ich Licht24 Pro für meine Weihnachtsbeleuchtung (genauere Beschreibung folgt). Da ich Windows 7 nutze, wollte ich schnell mitteilen, dass Licht24 Pro auch unter dem neuen Windows läuft.
68
Fun-Towers / Activation problem
« Last post by bksoft on October 02, 2009, 01:22:02 pm »
Seems your screen resolution is less than 1024x768, or you have resized the main window. Resize the window with your mouse or just switch to fullscreen with the F12 button. If you have a 800x600 resolution change it to 1024x768.

See also the FAQ page:

Quote
The main menu is not visible
The main menu can not be seen with a graphics resolution of 800x600 or smaller because the game itself uses the whole screen. Set your graphics resolution to 1024x768 pixel! The frequency should be the maximum of what your monitor supports. Or just use the pop-up menu (right mouse click).
To switch the game into full version use the seperate program "Register" as described in the mail we sent you with your registration code. Press the windows start button, all programs, Fun-Towers, Register. Or use the windows explorer and browse to the installations directory, normally c:\program files\fun-towers\ , there you can find and run the "register.exe"
69
Fun-Towers / Activation problem
« Last post by Lorkar on October 02, 2009, 04:44:36 am »
There does not seem to be a place to activate this program after I purchased it. The game partially obstructs the menu bar. How can I work around this problem?
Thanks
70
Licht24 Pro / Application Wellness center in The Netherlands
« Last post by hwhictse on September 30, 2009, 11:38:53 am »
Dear BK Soft,

With your Lich24pro software i was able to build a rain and thunder application in a sauna.

every half hour the program runs sycronised with the sound(thunder and music)  and the 12 v stobos voor light effects and  after 7 min it starts raining.

For hardware i have choisen the serial 8 channel relais card (version 11) from Conrad after a few problems like hang up from the card i have writen a batch file who kills the lich24pro software and in automated tasks it start up. It runs now for 6 months without any problems.

with regards

Hans Haverkate
HwH ICT Services
Pages: 1 ... 5 6 [7] 8 9 10