Recent Posts

Pages: 1 ... 7 8 [9] 10
81
Licht24 Pro / Licht24 Vista x64
« Last post by bksoft on May 24, 2009, 03:51:19 pm »
Hallo Christoph,

es scheint für Vista 64Bit werden leider ALLE Treiber für JEDE Relaiskarte die Licht24 Pro unterstützt in einer 64Bit Version benötigt, nicht nur die von Quancom
 :(

Vorerst ist Licht24 Pro also nur auf 32Bit Systemen wie Win2K, XP und Vista 32Bit lauffähig...

Grüsse,
Bernd
82
Licht24 Pro / Licht24 Vista x64
« Last post by Rostnagel on May 23, 2009, 11:31:09 pm »
Hallo Bernd,

die treiber habe ich geladen, sind aber nur 32 bit versionen.

funktioniert dennoch nicht  :(

ok, wenn es an den treibern liegt muss man die sache wohl aussitzen und abwarten  :)

trotzdem danke

Gruß Christoph
83
Licht24 Pro / Licht24 Vista x64
« Last post by bksoft on May 23, 2009, 12:35:57 pm »
Hallo Christoph,

wahrscheinlich liegt es an den Treibern die alle 32Bit sind und nicht auf Vista 64Bit laufen. Für Vista 64Bit werden dann auch die entsprechenden 64Bit Treiber benötigt. Da Licht24 Pro viele Relaiskarten unterstützt wird für jede Karte auch ein eigener Treiber benötigt. Leider sind die meisten Treiber nur in einer 32Bit Version verfügbar.
 ?(

Die Qlib Treiber werden immer benötigt. Versuch mal die neueste Qlib von der Quancom Seite zu installieren: http://www.quancom.de/qprod01/homed.htm

Grüsse,
Bernd
84
Licht24 Pro / Licht24 Vista x64
« Last post by Rostnagel on May 22, 2009, 09:37:42 pm »
Hallo,

bekomme licht24 unter vistax64 nicht ans laufen.

"Controller software for digital I/O card funktioniert nicht mehr"

wird als admin ausgeführt mit vollzugriff!

wird vistax64 nocht nicht unterstütz oder gibt es eine lösung?

danke

p.s die installation vom qlib driver schlug auch fehl. aber der ist wohl für die quancom karten!?

Gruß Christoph
85
Fun-Towers / Tri-Towers Keywriter !
« Last post by heula6603 on April 26, 2009, 07:59:16 pm »
Hallo,

habe die Antivirus - Software ausgeschaltet, Firewall deaktiviert nur der blöde Synchronisierungscenter ist noch aktiv. Die Konflikte kann ich irgenwie nicht löschen. Vielleicht blockiert dass ja das ganze.

Unter regedit-hkey....-software- ..... finde ich zudem nach dem Installieren von Tri-Towers keinen bksoft-Ordner.

Ich bin am verzweifeln !

Was kann ich tun, die Datei wo Sie genannt haben wo das alles umgeht, wäre wahrscheinlich die Rettung.

Es ist, ich weiß es, garantiert wieder irgendeine Kleinigkeit. Aber welche ???

MfG

Lars
86
Fun-Towers / Tri-Towers Keywriter !
« Last post by bksoft on April 26, 2009, 05:26:21 pm »
Hallo Lars,

scheint ein Benutzerrechte-Problem zu sein, als Administrator sollte es funktionieren.

Der Keywriter schreibt den Freischaltcode in die Registry. Evtl. wird das durch eine installierte Sicherheitssoftware unterbunden. Einfach mal kurzzeitig Antivirus und ähnliche Sicherheitsprogramme ausschalten, dann den Keywriter mit Administrator Rechten starten.

Wenn alles nichts hilft kann ich dir auch eine Freischaltdatei erzeugen die man mit Doppel-Klick, also ohne Keywriter, installieren kann. Da viele User Probleme mit Dateianhängen hatten benutzen wir schon seit längerem die Methode mit Freischaltcode + Keywriter.
;)

Grüsse,
Bernd
87
Fun-Towers / Tri-Towers Keywriter !
« Last post by heula6603 on April 26, 2009, 04:23:17 pm »
Hallo,

habe soeben ihre E-Mail erhalten mit dem Freischaltcode für Tri-Towers !

Habe die neueste Version runtergeladen, installiert und die Anweisungen befolgt.

Key blau markiert , nur beim Tri-Towers Keywriter.exe öffnen kam die Fehlermeldung: Kann nicht geöffnet werden !

Was kann ich tun, welche Möglichkeiten gibt es ? Hatte vor langer Zeit eine Trial-Version drauf habe Sie aber wieder deinstalliert ! Ist da vielleicht noch irgendwas übrig auf dem Rechner. Habe mich so auf das Spiel gefreut !

Bitte so genau wie möglich, vielen Dank im voraus,

MfG

Lars
88
Fun-Towers / HiScore
« Last post by barterjunkie on April 13, 2009, 07:08:52 pm »
Greetings from Arizona.What do you folks think of this crazy score, (1,325,500 pts.) I made the first time I played it ? Also got to the 20th level . Did a 21 Hi-Run the next day but unfortunately a low score with it. Not too bad for a 57 year old with too much time on my hands. Great Game







X)
89
Licht24 Pro / Fernzugriff auf Licht24 pro
« Last post by bksoft on March 11, 2009, 03:37:38 pm »
Hallo Licht24 Pro User,

mit der Version v2.3.1.1 von Licht24 Pro wurde die Steuerung für die neue Conrad Karte überarbeitet und optimiert. Conrad Elektronik hat auch ein neues Firmwareupdate für die Karte erstellt. Licht24 Pro funktioniert nun mit der alten und neuen Version der Conrad Seriell Relaiskarte. Die Firmwareversion kann im Licht24 pro angezeigt werden und ist aktuell 11. Bei einer Firmware von 10 (Karte 197720 bzw. Karte 197730) sollte die Relaiskarte für ein Firmware Update an Conrad eingeschickt werden. Adresse bitte per EMail anfragen.

Grüsse,

bksoft Team
90
Licht24 Pro / 3x Velleman K8055 USB
« Last post by bksoft on February 22, 2009, 09:45:58 pm »
Quote
Hallo bksoft-Team

Habe 3 Stück 8055- Karten.Kann zwar 3 Karten in der Licht24-PRO -SW ankreuzen, aber nur eine Adresse?

Wenn ich auf Kanal 9 klicke, wird wieder der 1 Ausgang der 1. Karte aktiviert.Auch wenn ich 2 Karten ankreuze wird nur eine erkannt .

Wenn ich 3 Karten ansteuern möchte ,müssen diese doch unterschiedliche Adressen haben .

Könnt ihr mir da einen Tip geben?

Hallo,
 
bei mehreren Karten die Adresseinstellung in der Software auf 0 stehen lassen, das ist nur wenn man eine bestimmte Karte ansteuern möchte!
 
1. Die Karten müssen mittels Jumper auf der Platine eine eigene Adresse erhalten
- Karte1: Adresse 0, SK5 geschlossen, SK6 geschlossen
- Karte2: Adresse 1, SK5 offen, SK6 geschlossen
- Karte3: Adresse 2, SK5 geschlossen, SK6 offen
 
Beim Setzen bzw. Ändern der Jumper alle Karten vom USB Kabel trennen sonst funktioniert die Adressvergabe nicht!
Den PC ohne Karten neu booten, dann zuerst die Karte mit Adresse 0 einstecken, dann die Karte mit Adresse 1 und zuletzt die Karte mit Adresse 2.
 
2. Licht24 Pro Einstellungen
- Geräte aus
- Adresse auf 0
- Anzahl Boards auf 3
- Velleman K8055 USB anwählen und freuen
 
Grüsse,
Bernd
Pages: 1 ... 7 8 [9] 10