Intuitive Haussteuerung mit LICHT24PRO

Started by Dfunke, December 13, 2015, 06:36:36 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Dfunke

Hallo liebe Forum Mitglieder ich möchte meine Haussteuerung mit Licht24Pro in Verbindung mit einem Tablet PC und 3 Conrad 8Kanal Relaiskarten hier vorstellen. Ich steuere mit der LICHT24Pro Software die Jalousien Zentral, die Gartenbeleuchtung/Wegbeleuchtung, die Poolpumpe und dessen Beleuchtung mittels Schaltzeiten und zur Weihnachtszeit die Weihnachtsbeleuchtung über die im Programm eingebaute Schaltuhr. Es ist eine Menge möglich mit der Software, im Urlaub ist es mir möglich mittels Handy und IP Kamera nach dem Wetter zu Hause zuschauen und mittels Fernsteuerung/Remote die Jalousien und das Licht anzusteuern, ich finde es eine günstige und tolle Lösung.
Bilder der Anlage folgen.....