bksoft Forum

Games => Eleven => Topic started by: bksoft on February 06, 2008, 11:40:42 AM

Title: Verbesserungsvorschlag
Post by: bksoft on February 06, 2008, 11:40:42 AM
QuoteStöbi hat geschrieben:
Zu Eleven geht der Ansporn, zumindest was mich betrifft, bei soviel Frust dann auch schnell verloren. Vielleicht wäre so ein Lamer-Mode für Gelegenheitspieler bzw. Spieler mit eher mehr Pech im Spiel (gehöre dazu) was feines. Ein Beispiel für eine weitere Option für solch einen Mode: AS oben an der Spitze wird als 11 gewertet

Hallo Stöbi,

ist ein guter Vorschlag, wird beim nächsten Update eingebaut.
Wenn jemand noch andere Vorschläge hat das Spiel etwas leichter zu machen bitte hier posten...

Insider Infos:  8)
Wir wollten mal einen Joker einbauen, ist aber bei dem Sourcecode wir er jetzt ist programmiertechnisch sehr schwierig! Um Programmfehler zu vermeiden haben wir dann erstmal auf den Joker verzichtet. Wenn wir mal wieder mehr Zeit haben können wir das nochmal angehen...

Ãœbrigens, hast du mal das 11UP auf den Touchscreen Automaten gespielt?
Das hat max. 3 Level und ist knallhart  
:rolleyes:

Grüsse,
bksoft
Title: Verbesserungsvorschlag
Post by: Stoebi on February 14, 2008, 09:18:38 AM
Guten Morgen
QuoteOriginal von bksoft
Ãœbrigens, hast du mal das 11UP auf den Touchscreen Automaten gespielt?
Das hat max. 3 Level und ist knallhart  
:rolleyes:

Grüsse,
bksoft
Leider gar nicht, aber glaube ich dir gerne.

Da fällt mir noch ein weiterer Wunsch ein:
Wenn das Spiel nicht mehr weitergeht, würde ich mich freuen, ähnlich TriTowers, dass ein Sound ausgegeben wird und der Sekundenzähler autom. heruntergezählt wird. Momentan muss manuell auf dem Ende Button klicken.


Gruß Stöbi