Menu

Show posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Show posts Menu

Messages - schwan01

#1
Licht24 Pro / Update Vorschläge / Update suggestions
October 30, 2014, 12:48:44 PM
Wie wäre es den mit einer App für Android.
#2
Licht24 Pro / Musiksteuerung
October 24, 2014, 07:10:53 PM
Danke für die schnelle Antwort und die Tips. Habe folgenden Fehler gemacht. Nach der Konfiguration der Eingänge habe ich Licht24 pro nicht neu gestartet. Nach dem Neustart kam auch die Audioanzeige und ich hatte mit dem Mikro ein minimales Signal.
Der Mixer hat links out und rechts in.
Als nächstes habe ich ein Y-Klinkenkabel genonnen Eingang line-out und Ausgang line-in und PA - Neustart Licht24 pro und alles läuft super.

DANKE für den hervorragenden Support
#3
Licht24 Pro / Musiksteuerung
October 24, 2014, 05:51:24 PM
Geht leider nicht. Musiktaste gedrückt, lin-in-Signal ist da,
#4
Licht24 Pro / Musiksteuerung
October 24, 2014, 02:43:14 PM
Ich bekomme kein Audiosignal zum Steuern der Relaisplatine. Ich benutze den gleichen PC zum Abspielen von Musik und der Steuerung der Relaisplatine mit Licht24 pro. Habe auch schon versucht das Audiosignal wieder über Line-in zurückzuschleifen.