Menu

Show posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Show posts Menu

Topics - heula6603

#1
Fun-Towers / Tri-Towers Keywriter !
April 26, 2009, 04:23:17 PM
Hallo,

habe soeben ihre E-Mail erhalten mit dem Freischaltcode für Tri-Towers !

Habe die neueste Version runtergeladen, installiert und die Anweisungen befolgt.

Key blau markiert , nur beim Tri-Towers Keywriter.exe öffnen kam die Fehlermeldung: Kann nicht geöffnet werden !

Was kann ich tun, welche Möglichkeiten gibt es ? Hatte vor langer Zeit eine Trial-Version drauf habe Sie aber wieder deinstalliert ! Ist da vielleicht noch irgendwas übrig auf dem Rechner. Habe mich so auf das Spiel gefreut !

Bitte so genau wie möglich, vielen Dank im voraus,

MfG

Lars